In mühevoller Kleinarbeit wurde der ’normale’ Scheinwerfer-Träger abgetrennt....
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Um ihn durch die Spezialvariante des Turbo’s zu ersetzen. Genaue Maßhaltigkeit ist hier oberstes Gebot, da der Halter
für die Motorhaube ebenfalls an diesem Teil befestigt ist.
Abdeckung für Kupplungsgeberzylinder
Nur der R5 Turbo hat eine Hydraulische Kupplung, deshalb muß in den Radkasten ein Loch geschnitten werden, damit dieser 'platz' hat.
Original ist hier eine GFK-Haube vernietet....
... da dies aber ein ’Rostherd’ ist habe ich dieses Teil aus Blech gefertigt und eingeschweißt
Auspuffloch schließen
Da die Radhäuser bei allen R5’s gleich sind wurde das Auspuffloch (wird nur bei Frontmotor benötigt) mit einem Blech geschlossen....
... und dann verzinnt
Überflüssige Löcher schließen
Die Radhäuser sind übersäht mit Löchern, welche nicht benötigt werden. Ich hane mich deshalb entschlossen sämtliche Löcher zu schließen....
Am rechten Radhaus habe ich ein großes Blech eingesetzt um die bestehenden Löcher zu verschließen