Kleinteile Einsetzen

Frontmasken ersetzen

In mühevoller Kleinarbeit wurde der ’normale’ Scheinwerfer-Träger abgetrennt.... Alter Scheinwerfer Rahmen
Klicke auf die Bilder für eine Vergrößerung
Um ihn durch die Spezialvariante des Turbo’s zu ersetzen. Genaue Maßhaltigkeit ist hier oberstes Gebot, da der Halter für die Motorhaube ebenfalls an diesem Teil befestigt ist. Neuer Scheinwerfer Rahmen

Abdeckung für Kupplungsgeberzylinder

Nur der R5 Turbo hat eine Hydraulische Kupplung, deshalb muß in den Radkasten ein Loch geschnitten werden, damit dieser 'platz' hat. Original ist hier eine GFK-Haube vernietet.... Geberzylinder
... da dies aber ein ’Rostherd’ ist habe ich dieses Teil aus Blech gefertigt und eingeschweißt Geberzylinder Neu

Auspuffloch schließen

Da die Radhäuser bei allen R5’s gleich sind wurde das Auspuffloch (wird nur bei Frontmotor benötigt) mit einem Blech geschlossen.... Auspuffloch schließen
... und dann verzinnt Auspuffloch verzinnt

Überflüssige Löcher schließen

Die Radhäuser sind übersäht mit Löchern, welche nicht benötigt werden. Ich hane mich deshalb entschlossen sämtliche Löcher zu schließen.... Löcher im Radhaus schließen
Am rechten Radhaus habe ich ein großes Blech eingesetzt um die bestehenden Löcher zu verschließen Löcher Stopfen
Rechtes Radhaus nach cleaning Löcher im Radhaus schließen
Linkes Radhaus nach cleaning Linkes Radhaus



Hier geht es zum Zwischenstand