Einsetzen der Längsträger

Um die Längsträger einzurichten wurde die Rahmenlehre ein Stück komplettiert. Einrichten der Längsträger
Klicke auf die Bilder für eine Vergrößerung
Nach dem Einsetzen der Längsträger wurde jedes Maß peniebel genau kontrolliert. Längsträger einsetzen
Bevor die Längsträger angeschweißt wurden ist die Rahmenlehre komplett aufgebaut worden, denn nach dem Schweißen ist eine korrektur nur sehr schwer. Ausrichten der Längsträger
Nach dem Schweißen wurden sämtliche Schweißnähte und Flächen ‘geflutet‘ daß der Rost keine Chance mehr hat. Schweißnähte Fluten links
Schweißnähte Fluten rechts
Nun wurden die Radhäuser gesetzt, ausgerichtet und verschweißt Radhäuser setzen
Die Schweißnähte wurden ebenfalls ’geflutet' und dann versäubert Veraäubern der Schweißpunkte
Zur Überprüfung wurde die Vorderachse eingebaut und die Geometrie überprüft. Es stellte sich heraus, daß unsere Rahmenlehre perfekt funktionierte, denn alle Maße und Winkel stimmten zu 100% Vorderachse mit Felge



Hier geht es weiter mit der Reparatur der Längsträger