Zerlegen des Turbo 2

Bevor ich mit dem Zerlegen begann mußte ich den Turbo auf der Rahmenlehre "einrichten". Mittels Gabelstabler war dies aber weniger schwierig als gedacht. Einrichten des Turbo's
Klicke auf die Bilder für eine Vergrößerung
Nun ging es an das Zerlegen des Turbo’s. Achsen, Lenkung ... einfach so ziemlich alles was vor der Frontscheibe so befindet. Zerlegen des Turbo's
Sieht schon ein wenig komisch aus, wenn ein 3,5m kurzes Auto nocheinmal verkürzt wird. 'Kurzer' Turbo2
Detail Aufnahme der Beifahrerseite. 'Kurzer' Turbo2 Beifahrerseite
Detail Aufnahme der Fahrerseite. 'Kurzer' Turbo2 Fahrerseite
Hier nocheinmal der Vergleich: Alte Rahmenteile und die Radhäuser Alte Rahmenteile
"Neue" Rahmenteile mit Radhäusern 'Neue' Rahmenteile mit Radhäuser
Auch dem Innenraum ging es an den Kragen. Innenraum


So, die Talsohle wurde erreicht und von nun an werden wieder Teile angeschweißt anstatt abgetrennt.
Hier geht es weiter mit dem einsetzen der Längsträger