Bevor ich mit dem Zerlegen begann mußte ich den Turbo auf der Rahmenlehre "einrichten". Mittels
Gabelstabler war dies aber weniger schwierig als gedacht. |
![Einrichten des Turbo's](pictures/Turbo_zerlegen/Gabelstabler_s.jpg)
Klicke auf die Bilder für eine Vergrößerung |
Nun ging es an das Zerlegen des Turbo’s. Achsen, Lenkung ... einfach so ziemlich alles was vor der Frontscheibe so befindet. |
![Zerlegen des Turbo's](pictures/Turbo_zerlegen/Turbo_komplett_s.jpg) |
Sieht schon ein wenig komisch aus, wenn ein 3,5m kurzes Auto nocheinmal verkürzt wird. |
!['Kurzer' Turbo2](pictures/Turbo_zerlegen/Turbo_abgetrennt_s.jpg) |
Detail Aufnahme der Beifahrerseite. |
!['Kurzer' Turbo2 Beifahrerseite](pictures/Turbo_zerlegen/Turbo_beifahrerseite_s.jpg) |
Detail Aufnahme der Fahrerseite. |
!['Kurzer' Turbo2 Fahrerseite](pictures/Turbo_zerlegen/Turbo_fahrerseite_s.jpg) |
Hier nocheinmal der Vergleich: Alte Rahmenteile und die Radhäuser |
![Alte Rahmenteile](pictures/Turbo_zerlegen/alte_laengsrtaeger_s.jpg) |
"Neue" Rahmenteile mit Radhäusern |
!['Neue' Rahmenteile mit Radhäuser](pictures/Turbo_zerlegen/neue_laengstraeger_s.jpg) |
Auch dem Innenraum ging es an den Kragen. |
![Innenraum](pictures/Turbo_zerlegen/Innenraum_s.jpg) |